Zell-Harmonie
     Orgonite der Wirklichkeit

Mein Name ist Stefanie und ich freue mich, dass du zu mir geführt wurdest. Ich habe zwei wundervolle Söhne, von denen der Große bereits auf seinen eigenen Füßen steht und seinen Weg geht. Mit dem Kleinen (er darf das nicht lesen, denn er fühlt sich jetzt schon so groß) darf ich noch viel Zeit verbringen, ihn begleiten und lebe mit ihm im wunderschönen Südthüringen.  

Meinen Weg eingeschlagen und verändert habe ich mitten in der Corona-Zeit. Ich machte mich von einem auf den anderen Tag Selbstständig, nachdem ich das erste Mal in meinem Leben auf einen dieser starken Impulse in mir hörte und diesem auch folgte. Das Ergebnis meiner Reise in den letzten Jahren stelle ich dir nun hier auf meiner Homepage vor. 

Ich wünsche mir von Herzen, dass mein Wirken auch andere dazu bewegt, ihren Impulsen zu folgen, sich führen zu lassen und ihren ganz eigenen Weg finden.


Menschen auf dem Weg der Bewusstwerdung und somit auf ihrem Heilungsweg zu begleiten ist meine Leidenschaft und Teil meiner Berufung. Durch meinen eigenen Bewusstwerdungs- und Heilungsweg und die Zusammenarbeit mit meinem geistigen Team durfte ich sehr viele Erfahrungen sammeln, die mich zu meiner Berufung führten. Schmerz, Traumata und Blockaden zu lösen war an der Tagesordnung und hat mitunter auch sehr viel Kraft gekostet. Die Kraft die ich dadurch aber täglich dazugewann und die Fähigkeiten, die sich immer mehr zeigten, ließen mich weiter machen. So kann ich nun heute in meiner vollen Kraft, Kreativität und Liebe für dich da sein, dich begleiten und unterstützen und zwar genau an dem Punkt, an dem du es gerade brauchst. 



Meine Vision für dich: 

- mehr Bewusstsein

- mehr Lebensenergie

- deine volle Potentialentfaltung

- mehr Leichtigkeit in deinem Leben

- mehr Klarheit für dich und dein Gegenüber

- ein tiefes Verständnis für deine eigenen Energien und deren Auswirkungen

- Frieden

- Glück

- Freude

- Gesundheit

- deine Visionen wahrhaftig zu leben


Na? Neugierig geworden?  Ich freue mich von dir zu hören oder zu lesen. Du darfst dich gerne über die oben angegebene Handynummer bei mir melden und wir schauen dann gemeinsam nach deiner ganz persönliche Lösung.



Herzlichst


Deine Stefanie